• Home Side bg icon
    09/09/2021

    Social Media

    Unser deutschlandweites Portfolio

    Social Media , 09.09.2021

    Renditekompression – das muss nicht sein

    Gerade jenseits der überhitzen Großstädte bieten sich Opportunitäten mit attraktiven Renditen. Ein Blick über die Stadtgrenzen der Metropolen Deutschlands lohnt, denn B-, C- und D-Lagen bieten dort zahlreiche Vorteile:

    ✓ Geringeres Ausfällrisiko: Mieter sind durch Wohnkosten weniger belastet.
    ✓ Restriktionen: Dank des niedrigen Preisniveaus spielen Regulierungen derzeit noch eine untergeordnete Rolle.
    ✓ Entwicklungspotenzial: Insbesondere aufstrebende Universitätsstädte und Regionalstandorte mit starken Mittelständlern wachsen kontinuierlich weiter.

    Daher setzen wir unseren Investmentfokus gezielt auf solche Hidden-Champions. Denn diese bieten ein ausgewogenes Risiko-Rendite-Verhältnis.

    Der Mix ist dabei entscheidend – wir setzen auf ein standort- und nutzungsdiversifiziertes #Portfolio. Interessant sind für uns Einzelobjekte ebenso wie Portfolio- und Paketankäufe.

    Wir investieren deutschlandweit in #Immobilien, immer unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit. Denn unsere Objekte werden im Bestand gehalten und nachhaltig bewirtschaftet. Wo wir überall aktiv sind, sehen Sie hier.

    #DWG #realestate #invest