• Home Side bg icon
    24/06/2021

    Social Media

    Meet the Team: Daniel Jehl

    Social Media , 24.06.2021

    #meettheteam:

    Heute stellen wir Ihnen Daniel Jehl vor, einen Finanzmarktexperte und Teil des Managements der DWG – Deutsche Wohn- und Geschäftshaus GmbH. Herr Jehl blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung bei internationalen Banken zurück, dank derer er exzellent im Kapitalmarkt vernetzt ist.
    Er verwaltet nicht nur die Refinanzierungsstruktuierung der Gesellschaft, sondern auch die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
    Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der DWG ist er als Senior Advisor bei der @Deutsche Zinshaus Gesellschaft mbh Luxembourg eingesetzt. Dort ist er fokussiert auf das institutionelle Geschäft der Immobiliengruppe.
    Neue Potenziale ausschöpfen, alte Werte erhalten und neue schaffen – dafür stehen die DWG und Herr Daniel Jehl.

    #dwg #dwgteam #management #finanzexperte #netzwerk #digitalisierung #werteschaffen