• Home Side bg icon
    17/03/2022

    Social Media

    Baustellen-Update des City Point Soest

    Social Media , 15.03.2022

    Schritt für Schritt zum neuen Glanz – Baustellen-Update

    Es gibt wiedermal ein positives Update aus Soest: Ein Großteil der Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen an unserem „City Point Soest“ sind abgeschlossen und wir nähern uns der Zielgerade.
    In den vergangenen Wochen und Monaten waren wir in dem Objekt tatkräftig zugange und haben unter anderem folgende Arbeiten erfolgreich abgeschlossen:
    ✔ Erneuerung der Dachabdeckung
    ✔ Modernisierung und Teilerneuerung der Sprinkleranlage
    ✔ Modernisierung der Fenster im 1. und 2. Obergeschoss
    ✔ Erstellung eines neuen Brandschutzkonzepts für unseren neuen Mieter Easy Fitness
    ✔ Rückbau des leer stehenden Imbisses
    ✔ Baumbepflanzung vor dem „City Point Soest“ zur Verschönerung der Umgebung

    Die am Standort etablierten Ankermieter Woolworth, NKD und Tedi bleiben nach Mietvertragsverlängerungen alle im Objekt, während wir die leer stehenden ehemaligen Flächen des Elektromarkts Saturn an eine der der innovativsten deutschlandweit agierenden Fitnessstudio-Ketten langfristig vermieten konnten! Easyfitness wird rund 2.900 m2 im 1. und 2. Obergeschoss beziehen und dort ein weitläufiges Fitnessparadies für seine Kunden schaffen.
    Einen Eindruck des Ausmaßes bekommen Sie anhand des Baustellenbilds. 👇

    #DWG #realestate #immobilien #commercialrealestate