• Home Side bg icon
    30/07/2021

    Social Media

    Ankaufsprozess

    Social Media , 30.07.2021

    Expertise und Sorgfalt – unser Rezept für ein erfolgreiches Agieren am Markt

    Kurz laufende Mietverträge, Leerstand oder Instandhaltungsstau? Für uns kein Problem!

    Denn was andere #Investoren abschreckt, sehen wir als Chance und begegnen diesen Herausforderungen mit maßgeschneiderten und innovativen Nutzungskonzepten. So realisieren wir eine Vielzahl an Investmentpotenzialen.
    Aber wie sieht der klassische Ablauf und „Lebenszyklus“ einer Immobilie in unserem Bestand aus? Als ersten Schritt nehmen wir eine ausführliche Vor- und Ankaufsprüfung vor, denn wir mögen zwar Herausforderungen, aber keine Überraschungen. Nachdem Ankauf und der Umsetzungs- und Assetmanagementphase folgt, was uns besonders am Herzen liegt: das Bestandsmanagement, bei dem wir das maximale aus unseren Objekten rausholen.

    Durch das sorgfältige Vorgehen bei jeder dieser „Phasen“ nehmen wir seit Jahren erfolgreich am Marktgeschehen teil undund konnten das Wachstum des Unternehmens sehr positiv entwickeln.
    Jetzt mehr über unser Unternehmen erfahren.

    #DWG #Immobilienwirtschaft #Immobilien #Investitionen