• Home Side bg icon
    08/07/2021

    Social Media

    Ankaufsprofil / Strategie

    Social Media , 08.07.2021

    Nicht der Masse hinterherlaufen – das ist uns wichtig

    Grundsätzlich investieren wir deutschlandweit in Immobilien, die diverse Flächennutzungen sinnvoll miteinander kombinieren – oder die das Potenzial dafür besitzen, sich zu einem überdurchschnittlichen Investment mit einem niedrigeren Risiko entwickeln zu lassen. Dabei scheuen wir – im Gegensatz zu den meisten Investoren – auch Objekte mit einem gewissen Leerstand nicht. Und auch ein hoher Gewerbeanteil ist bei uns willkommen, denn wir wissen, dass mit der richtigen Strategie gerade diese Objekte ein großes Wertschöpfungspotenzial bereithalten.
    Unser Fokus liegt dabei auf zukunftsfähigen Standorten in B-, C- und D-Städten sowie Metropolregionen. Sowohl Einzelobjekte als auch Portfolio- und Paketankäufe kommen für uns infrage. Die von uns erworbenen Immobilien stellen wir nach der Akquisition zu einem optimalen standort- und nutzungsdiversifizierten Portfolio zusammen.

    #DWG #realestate #commercialrealestate #finance